Qualitätsmanagement

In einer Welt wachsender Märkte, intensiverer Wettbewerbe und schrumpfender Margen ist ein Vorsprung immer in der Qualität zu erzielen. Qualitätsmanagement leistet für die Wahrung einer herausragenden Qualität einen unverzichtbaren Beitrag.

WIR OPTIMIEREN IHR QUALITÄTSMANAGEMENT

Qualität in einem Unternehmen betrifft nicht nur die hergestellten Produkte oder die angebotenen Dienstleistungen, sondern erstreckt sich über den gesamten Unternehmensbereich. Interne Abläufe, zwischenmenschliche Kommunikation oder sichere Arbeitsplätze gehören eben auch dazu. Qualität im Sinne der Wortbedeutung meint die Beschaffenheit, die Form oder die Funktion. Das Entwickeln einer erwünschten Qualität ist eine Aufgabe. Eine andere Aufgabe ist es, diese Qualität zu bewahren. Gewiss entspricht das Ihrer Vorstellung und Ihrem Anspruch an sich selbst. Wir verfeinern deshalb mit Ihnen Ihr Qualitätsmanagement und stärken so Ihre Marktposition.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Überarbeitung und Anpassung des Qualitätssystemhandbuches
  • Überprüfung des Projekt- und Prozessmanagements und entsprechende Einarbeitung
  • Berücksichtigung sämtlicher QM-Elemente von ISO 90XX (von 4.1. "Leitungsverantwortung" bis 4.20. "Statistische Methoden")
  • Verbesserung, Vereinfachung und Optimierung der Prozesse
  • Verbesserung der Dokumentation und der Formulare
  • Verbesserung der Kommunikation intern sowie mit den Kunden
Wissen Sie Bescheid über Ihre rechtlichen Pflichten als Unternehmer im Bereich ArbeitnehmerInnenschutz? Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin!
Wissen Sie Bescheid über Ihre rechtlichen Pflichten als Unternehmer im Bereich ArbeitnehmerInnenschutz? Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin!

Unsere Leistungen

HomeUnsere LeistungenSicherheitsfachkräfteVexatElektromagnetische Felder (EMF)ArbeitsmedizinBrandschutzArbeitspsychologieSchulungsmanagementQualitätsmanagementÜber unsKontakt